PAGE online

Europawahl: Pulli und Poster von Make Studio

Jede Stimme zählt! Um Aufmerksamkeit für die Europawahl zu schaffen, entwickelte Make Studio eine Kommunikationsoffensive und einen schönen Hoodie, der auch nach der Wahl noch Spaß macht.

Franz Xaver Daublebsky und Michael Wagner, Gründer des Make Studio in Hamburg starteten eine zwar sehr kurzfristige aber wichtige Kommunikationsoffensive zur Europawahl, vor allem auf Instagram. Um für Aufmerksamkeit für das Thema zu sorgen starteten sie ein Leitmotiv und eine Catchphrase à la Make und entwickelten daraus ein Poster, Kurzclips und einen Hoodie. Der ist aus Biobaumwolle, fair produziert und kann man ihn bei Make Studio für 79 Euro kaufen.  Einen Shop haben die Designer noch nicht, einfach über hello@make-studio.net  bestellen. Den Erlös abzüglich Produktionskosten spendet Make Studio zu gleichen Teilen an die Organisationen Aufstehen gegen Rassismus und  Mensch Mensch Mensch. Tolle Aktion, die hoffentlich noch ein paar Unentschlossene mehr an die Wahlurne treibt.

 

 

Produkt: Download PAGE - Fußball und Design - kostenlos
Download PAGE - Fußball und Design - kostenlos
Wie man authentische Corporate Designs für Fußballvereine gestaltet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren