PAGE online

Europawahl: Pulli und Poster von Make Studio

Jede Stimme zählt! Um Aufmerksamkeit für die Europawahl zu schaffen, entwickelte Make Studio eine Kommunikationsoffensive und einen schönen Hoodie, der auch nach der Wahl noch Spaß macht.

Franz Xaver Daublebsky und Michael Wagner, Gründer des Make Studio in Hamburg starteten eine zwar sehr kurzfristige aber wichtige Kommunikationsoffensive zur Europawahl, vor allem auf Instagram. Um für Aufmerksamkeit für das Thema zu sorgen starteten sie ein Leitmotiv und eine Catchphrase à la Make und entwickelten daraus ein Poster, Kurzclips und einen Hoodie. Der ist aus Biobaumwolle, fair produziert und kann man ihn bei Make Studio für 79 Euro kaufen.  Einen Shop haben die Designer noch nicht, einfach über hello@make-studio.net  bestellen. Den Erlös abzüglich Produktionskosten spendet Make Studio zu gleichen Teilen an die Organisationen Aufstehen gegen Rassismus und  Mensch Mensch Mensch. Tolle Aktion, die hoffentlich noch ein paar Unentschlossene mehr an die Wahlurne treibt.

 

 

Produkt: PAGE 11.2020
PAGE 11.2020
Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren