PAGE online

Ein Hoch auf 40 Jahre Scheiß Service!

K

esselsKramer legt in Hans Brinker Budget Hotel Kampagne nach – mit vier neuen Motiven.

Schon lange sind die Anzeigen für das Hans Brinker Budget Hotel Kult und Erik Kessels, Kreativdirektor und Mit-Inhaber der großartig unernsten Amsterdamer Agentur KesselsKramer kokettiert damit, dass die abgehalfterte Absteige einst ihr erster Kunde war und sie ihm deshalb die Treue halten.

Für ihn haben sie ihre berühmten Anti-Kampagnen entwickelt, einen Beschwerde Live Chat eingerichtet – und feiern jetzt 40 Jahre schlechten Service des Hotels. Augenzwinkernd natürlich – und mit einer so gar nicht ernst gemeinten Entschuldigung: für das Verlieren des Gepäcks, dafür Beschwerden zu ignorieren, die Gäste so gar nicht willkommen zu heißen und sie dann noch zu früh aus dem Bett zu jagen.

Das Rad haben sie mit der Jubiläumskampagne nicht neu erfunden, aber führen sie konsequent fort. Mit riesigem Erfolg auch für das Hans Brinker Budget Hotel, das heute Amsterdams berühmteste Billig-Absteige ist.


Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren