PAGE online

Edel und stilisiert: Die neue Identity der Agentur jäger & jäger

Von jäger & jäger für jäger & jäger: Branding Agentur versieht sich mit neuem Corporate Design.

Die Inhaber und Gründer geben der Branding Agentur jäger & jäger den Namen – und das neue Logo.

Es besteht aus stilisierten J’s, die sich zu einem Geweih-Logo zusammensetzen und das ist so fein wie komplex, spielt mit Namen, mit der Identität der Agentur und dem, was sie nachjagt.

Selbstironisch, seriös und humorvoll nennt jäger &j äger das neue Signet selbst.

Und so akzentuiert wie die Gestaltung ist auch die schwarze Folienprägung auf den Arjowiggins Feinstpapieren Andina Grey und Black Truffle, die mit ihrer rauen, erdigen und warmen Oberfläche die fein glänzende, etwas kühle, Folienprägung kontrastieren.

Neues Corporate Design von jäger&jäger
Bild: jäger&jäger
1/6
Neues Corporate Design von jäger&jäger
Bild: jäger&jäger
2/6
Neues Corporate Design von jäger&jäger
Bild: jäger&jäger
3/6
Neues Corporate Design von jäger&jäger
Bild: jäger&jäger
4/6
Neues Corporate Design von jäger&jäger
Bild: jäger&jäger
5/6
Neues Corporate Design von jäger&jäger
Bild: jäger&jäger
6/6
Produkt: Download PAGE - EXTRA CD CI Ranking 2024 - kostenlos
Download PAGE - EXTRA CD CI Ranking 2024 - kostenlos
32-seitiges »PAGE CD/CI Ranking« mit den umsatzstärksten Agenturen des Jahres in den Bereichen Corporate Design und Corporate Identity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren