PAGE online

Du und die anderen

Buchpfade ist ein unternehmerisches Experiment des Center for Digital Technology and Management der Technischen Universität München und der Ludwig-Maximilians-Universität München. Innerhalb von fünf Tagen und Nächten hat

image

Buchpfade ist ein unternehmerisches Experiment des Center for Digital Technology and Management der Technischen Universität München und der Ludwig-Maximilians-Universität München. Innerhalb von fünf Tagen und Nächten hat eine Gruppe von 16 Studenten, Mitarbeitern und Alumnis – die buchpfade-Plattform entwickelt und bis zu einer launchfähigen Version realisiert. Die Idee zu diesem 5-Tage Kurz-Venture ist bereits 2003 am CDTM entstanden, wo auf diese Art und Weise schon andere Projekte mit Erfolg realisiert wurden. Diesmal wollte die Gruppe herausfinden, wie schnell sich eine typische Web 2.0 Plattform entwickeln lässt. Mit dem Launch der Plattform haben wir unser wichtigstes Ziel erreicht und werden jetzt die weitere Entwicklung und das Wachstum der Plattform gespannt begleiten! Die Plattform ist ganz sicher noch nicht völlig bug-frei und längst nicht alles ist schon genauso, wie es sein sollte. Web 2.0 eben.
www.buchpfade.de (gefunden bei kai)
Produkt: PAGE Digital 1.2018
PAGE Digital 1.2018
Reality Check für Designer +++ LIA 2017 +++ Making-of: Interaktive 3D-Karten +++ Progressive Web Apps +++ Webtypografie-Basics: Font-Rendering

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren