PAGE online

Die Erkenntnis kommt mit der Walnuss

E

in Hornbach-Spot.

Hornbach-Werbung ist mal verkopft künstlerisch, mal verspielt oder einfach auch nur komisch. Auch diesmal wird die Berliner Agentur Heimat ihrem Ruf gerecht, für die Baumarktkette außergewöhnliche Spotideen umzusetzen. Im aktuellen Spot »Jede Veränderung braucht einen Anfang« erzählt Hornbach die Geschichte von einem Dorf, das verlernt hat, seine Hände zu nutzen. Als eine Walnuss kometenhaft in Häuser stürzt, ändert sich ihr Leben dramatisch …


Weitere Hornbach-Clips:

Frühling 2011: Wachse über Dich hinaus

Herbst 2010: Das grenzenlose Haus

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren