PAGE online

designXport: Hamburg on Tour

E

Bild designXport eiga

IGA repräsentierte den Kreativstandort Hamburg in der Ausstellung »designxport on tour« in Marseille.

Die Ausstellung »designxport on tour: Marseille« ist zwar schon vorbei – es lohnt sich aber, einen Blick zurück zu werfen. Die Schau organisierte designxport anlässlich der 55-jährigen Städtepartnerschaft zwischen der Hansestadt und Marseille im »Maison de L’Artisanat et des Métiers d’Art« in Marseille vom 27. Januar bis zum 29. Februar 2012. Eines der 55 beteiligten Designbüros war iga aus Hamburg.

Das Studio repräsentierte Hamburg mit einem Einblick in seine »Trend Diaries« und einer Möwe (im Hoody mit Gestaltungswerkzeugen unterm Arm), die den Seemannsgruß nach Frankreich sendet. Für alle, die die Ausstellung in Marseille verpasst haben, hier noch einmal das Design von Eiga:

Bild designXport eiga

Bild designXport eiga

Bild designXport eiga


Mehr von eiga Design:

Brand Iconography für adidas

Produkt: Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
Download PAGE - Ausstellungsdesign - Cases, Insights, Perspektiven - kostenlos
73 Seiten Making-ofs, Projekte und Überblicksartikel zu den Themen Ausstellungsdesign und Szenografie – klassisch, interaktiv, virtuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren