PAGE online

CI-Portal im neuen Glanz

Das CI-Portal von Robert Paulmann hat vor kurzem einen neuen Look erhalten. »Ursprünglich war das CI-Portal lediglich als »digitale Erweiterung« des Buches »double loop – Basiswissen Corporate Identity« gedacht.

Relativ schnell aber wurde klar, dass das CI-Portal ein starkes Eigenleben entwickeln würde. Die Daten-Menge wuchs überproportional schnell und seit einiger Zeit ist klar: es wird dringendst ein CMS benötigt, um noch Herr der Lage zu bleiben«.

So lautet die offizielle Begrüßung auf der Seite. Aber nicht nur das CMS ist neu, sondern auch das Design hat einen neuen und frischen Look bekommen. Neben umfangreichen Terminen finden sich eine Reihe an interessanten Buchtipps, Branchennews, Styleguids, Aus- und Weiterbildungseinrichtungen und vieles mehr zum Thema Corporate Identity.

www.ci-portal.de
www.typografie.de/verlagsverzeichnis/grafikdesign/660-6.html

Produkt: PAGE 11.2020
PAGE 11.2020
Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren