PAGE online

CI-Portal im neuen Glanz

Das CI-Portal von Robert Paulmann hat vor kurzem einen neuen Look erhalten. »Ursprünglich war das CI-Portal lediglich als »digitale Erweiterung« des Buches »double loop – Basiswissen Corporate Identity« gedacht.

Relativ schnell aber wurde klar, dass das CI-Portal ein starkes Eigenleben entwickeln würde. Die Daten-Menge wuchs überproportional schnell und seit einiger Zeit ist klar: es wird dringendst ein CMS benötigt, um noch Herr der Lage zu bleiben«.

So lautet die offizielle Begrüßung auf der Seite. Aber nicht nur das CMS ist neu, sondern auch das Design hat einen neuen und frischen Look bekommen. Neben umfangreichen Terminen finden sich eine Reihe an interessanten Buchtipps, Branchennews, Styleguids, Aus- und Weiterbildungseinrichtungen und vieles mehr zum Thema Corporate Identity.

www.ci-portal.de
www.typografie.de/verlagsverzeichnis/grafikdesign/660-6.html

Produkt: Download PAGE - Corporate Design - kostenlos
Download PAGE - Corporate Design - kostenlos
eDossier: Corporate Design in Zeiten schnellen Wandels.Jetzt downloaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren