PAGE online

Ceran Kochfelder viral in Szene gesetzt

Dass man über Ceran-Kochfelder ziemlich abgedrehte Virals drehen kann, mag man auf den ersten Blick nicht glauben. Mit drei Filmen für SCHOTT CERAN® beweist Gregor Aigner, dass es doch geht. In einem der Filme wurde ein Kochfeld sogar aus

image

Dass man über Ceran-Kochfelder ziemlich abgedrehte Virals drehen kann, mag man auf den ersten Blick nicht glauben. Mit drei Filmen für SCHOTT CERAN® beweist Gregor Aigner, dass es doch geht. In einem der Filme wurde ein Kochfeld sogar aus einem fliegenden Flugzeug geworfen.

http://www.youtube.com/watch?v=i6t57zdmvYk
http://www.youtube.com/watch?v=yyFFN_FLvVE
http://www.youtube.com/watch?v=CsKjw7E29fY

Und ein making-of gibt’s auch noch, weil einige nicht glauben wollten, dass die Sache mit dem Flugzeug echt ist…
http://www.youtube.com/watch?v=e5hSVjwH5XU

Produkt: Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
36-seitiges PAGE Connect Booklet: Anforderungen, Cases und Perspektiven im Motion Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren