PAGE online

BVB für die F.A.Z

Dahinter steckt ein kluger Kopf: Neues F.A.Z.-Kampagnenmotiv mit Jürgen Klopp.

Dahinter steckt ein kluger Kopf: Neues F.A.Z.-Kampagnenmotiv mit Jürgen Klopp.

Fußball ist nicht gerade die Profession an die man als erstes denkt, wenn man von klugen Köpfen spricht. Doch Jürgen Klopp, so leidenschaftlicher wie wortgewandter Ex-Fußballer und Meistertrainer des BVB, ist definitiv einer von ihnen.

Ab heute sieht man ihn in den neuen Anzeigen der gefeierten F.A.Z.-Kampagne, von Hans Starck vor der legendären »gelben Wand« der größten Stehplatz-Tribüne der Welt im Signal Iduna Park Dortmund fotografiert.

Scholz & Friends Berlin ließ die Fans dafür zu gewohnter Hochform auflaufen, Hymnen singend und Schals schwenkend werden sie zu einem wogenden schwarz-gelben Meer – und mittendrin ihr Meistertrainer mit der F.A.Z.

Wer die großartige Kampagne noch mal Revue passieren lassen möchte, kann es in unserer Galerie – dazu einige unserer Lieblingsmotive, wie Helmut Schmidt, der für die F.A.Z. qualmt, was das Zeug hält – und Joachim Gauck Würstchen grillend vor Schloss Bellevue als er noch nicht eingezogen war.

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren