PAGE online

Burn the miles

B

Bild Burn the miles

alticMiles und die Digitalagentur MRM haben eine Kampagne entwickelt, um Teilnehmer zu belohnen, wenn sie gesammelte Flugmeilen als Kalorien verbrennen.

 

Wer viel im Flugzeug sitzt, muss sich danach auch viel bewegen. Und nur gesunde Menschen können viel reisen – das dachte sich offenbar die Fluggesellschaft airBaltic. Mit dem Frankfurter Büro der Digitalagentur MRM entwickelte sie die Kampagne »Burn the miles« für das Bonusprogramm alticMiles: Ausgewählte Vielflieger von airBaltic hatten in den letzten Wochen die Möglichkeit, eine neue App zu testen, mit der sie gesammelte Flugmeilen als Kalorien verbrennen konnten. Jeder Nutzer setzte sich ein persönliches Ziel und wurde für seine sportliche Betätigung belohnt, sobald er dieses erreicht hatte. Die verbrannten Kalorien synchronisierte die App direkt mit anderen Running-Apps des Nutzers, wie zum Beispiel Nike+.

In den nächsten Wochen wird BalticMiles gemeinsam mit airBaltic eine weitere Promotion-Aktion für seine Mitglieder starten. Dabei wird auch der bereits integrierte Gamification-Faktor verstärkt: über ein Echtzeit-Ranking mit den anderen Teilnehmern.

 

 

Produkt: Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Navigation und Lokalisierung mit iBeacon auf dem iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren