Burger-Traumland

à la Big Lebowski.



Kurios grandios – Old Spice ist wohl das beste Beispiel, wie man mit schrägen Charakteren und einem amüsanten Plot die User und Zuschauer begeistern kann. Zugegeben, die Wirkungskraft von Old Spice wird dieser Sonic-Clip sicherlich nicht erreichen, aber den einen oder anderen Zuschauer dürfte er zum Lachen bringen. Hier reitet ein Mensch auf einer riesigen Paprikaschote durch ein Cheesy-Tot-Universum und tanzt durch eine Reihe Hot- Dogs hindurch. In seiner Absurdität erinnert der Spot an die legendäre Traumszene aus »The Big Lebowski«.

Die Idee stammt von Goodby, Silverstein und Partners. The Mill verantwortete die Post Produktion, Hungry Man die Produktion des Films.


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren