PAGE online

Frohes 2023: Color Combination Calender von Luzia Hein

Farbenfroh durchs neue Jahr: Zum dritten Mal findet die Hamburger Kommunikationsdesignerin Luzia Hein in ihrem Color Combination Calender schönste Farbkombinationen, die auf jede Woche des Jahres abgestimmt sind.

Luzia Hein hat ein tolles Gespür für Farben und Formen – und für eine Gestaltung, die weit über das Sichtbare hinausgeht.

Das zeigt sie in ihren Identities, ihrem Plakat- und Fashiondesign und auf der Briefmarke »Vollversammlung des ökumenischen Rates der Kirchen«, die im August entstand.

Und auch bei der Kalender-Gestaltung geht sie eigene Wege und führt mit Freude an Farb- und Formen-Kombinationen durch das neue Jahr.

In ihrem dritten Color Combination Calendar findet sie die richtigen Visuals für jede Woche, die auf einer Doppelseite mit einer saisonalen Farbkomposition sowie ausreichend Platz für Notizen dargestellt sind.

Rosa trifft auf sattes Grün und feines Grau, Blautöne und Orange überlagern sich, Rosa, Senf und Türkis leuchten. Und auch von Außen zeigt der Kalender sich in den schönsten Farben.

Der Farbschnitt ist strahlend Grün, die Klebebindung Weinrot.

Alle Seiten lassen sich aus dem Buchblock heraustrennen und als Kalenderblatt, als To-Do-Liste, Einkaufszettel, als Bild, Postkarte, Bastelblatt oder Tagebuchseite verwenden.

Und sogar preisgekrönt ist der Color Combination Calendar! Beim ADC 2021 wurde er ausgezeichnet.

Gedruckt mit der HP Indigo auf Fedrigoni Arena 300 Gramm/m2, ist er 55 Seiten stark und das im Din A6-Format. Für 29 Euro ist er im Shop von Luzia Hein erhältlich.

Produkt: Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren