Corporate Design für einen Concept Store
C
leane, elegante Schönheit: Die Bravo Company aus Singapur entwickelt das Erscheinungsbild für The Beauty Candy Apothecary.
Einen Concept Store wie The Beauty Candy Apothecary gab es in Singapur bisher noch nicht. In der Boutique werden ein Best-of an Schönheits- und Wellness-Produkten aus der ganzen Welt angeboten und dazu ausgesuchte Lifestyle-Accessoires.
Inspiriert in der Ausstattung ist The Beauty Candy Apothecary von kleinen, luxuriösen Konzeptstores wie es sie in Soho, New York und auf der Omotesando Road in Tokio gibt (samt des schönsten Coffee Shops der Welt) oder in Londons Notting Hill.
Die spezielle Auswahl von Beauty Candy im Kopf entwickelte die Bravo Company (hier im PAGE Porträt) einen cleanen, puren Look, versehen mit schönster Schreibschrift-Typografie, die von traditioneller Apotheken-Typo inspiriert ist. Zum Logo gehört zudem ein Mörser-Gefäß, das die Qualität und Einzigartigkeit der Produkte unterstreicht.
Mehr tolles orporate Design hier.
Das könnte dich auch interessieren