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Best-of Bread & Butter 2012

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erzpopos, Popcorn und Eistänzerinnen, die vor schönster LED-Kulisse ihrer Kreise ziehen.

Die Bread & Butter 2012 setzt auf Liveperformances: Auf Rockabilly Girls, die ihre auftopierten Köpfe zusammenstecken, auf einen Matrosen und seine Braut, die verträumt an einem großen hölzernen Steuerrad drehen, einen kanadischer Wildhüter, der versucht, sich das Lächeln zu verkneifen und auf Wäscherinnen, Näherinnen und Färberinnen, die zeigen, wie eine Jeans von Kuyichi entsteht …

Alles live bei der Bread & Butter 2012, die wie immer in den großartigen Hallen des ehemaligen Flughafen Tempelhof stattfindet und diesmal unter dem Thema »igh Fidelity« steht – und dazu gehören auch Models, die sich in Regalen räkeln und ein Retro-Radfahrer, der in die Pedale tritt.

Gleich im Entrée wie immer Größen wie Wrangler, die erneut auf eine schlichte, aber spektakulär große Holzfassade setzen und auf ein riesiges Jeansreich dahinter, adidas, das den Winter in stahlend weißem Kunststoff übersetzt oder Vans mit aufwändiger Booth aus Holz und Glas und mit gezackten Durchblicken.

Eine ganz eigene Geschichten könnte man auch in dieser Saison über die Give-away-Taschen schreiben, zu denen überdimensionierte Organgefarbene Papiermonster von Drykorn ebenso gehören wie Plastik von desigual, so grell wie das  Label selbst, schön schliche Baumwolle von Wrangler, das alleine auf seinen Namen setzt, kunstvoll grafische von Ichi oder großartig pointierte von Converse auf denen »Put your phone down« steht.

Trubelig, mit riesig langen Schlangen und der Premiere der neuen Accesoire-Abteilung »Treasure«, die Labels wie die Kosmetikmarke Uslu Airlines oder lala Berlin mit ihrem stylischen Cybex-Kinderwagen präsentiert, ging es los – und geht die nächsten Tage genauso weiter.

High Fidelity: Bread & Butter 2012, bis zum 20. Januar, nur für Fachbesucher

Blick in die Hallen
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Bei Salsa lungern Models in den Regalen
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»blutsgeschwister« flaniert mit Laugenstangen, Herzpopo und Taktstock durch die Hallen
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Schönste Nostalgie bei arrow
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… und das Popcorn gibt es dazu.
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Wie immer beschallen DJs die Hallen
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Das Label setzt auf ein romantisches Logo – und Livemodelle in Sailors&Brides-Optik
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Livemodels bei Sailors&Brides
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Erstmals auf der b&b vertreten: das italienische Label Antony Morato, das Mode für junge Männer entwirft
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Das tollste Give-away kommt von dem italienischen Label Antony Morato: ein Retrohead-Set, mit dem man viele Messebesucher sieht
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Verschiedene kleine Label haben sich zusammengetan – von schönster Papierkunst zu dem neuen Herrenmagazin The Heritage Post
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Gut gestylte Nostalgie bei Schiesser
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Gut gestylte Nostalgie bei Schiesser
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Die legendären Puppen von Stockman
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Windsor verbindet Mode mit kleinen delikaten Häppchen und Landstore-Flair
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Converse gibt sich schicken Streetcharme, lässt die Wände bekritzeln und verteilt Taschen mit der tollen Aufschrift: Put your Phone down
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Schicke Meinungsmache bei Converse
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Bei Tommy Hilfiger ziehen Schlittschuhläufer ihre Bahnen und Pinguine über die Leinwand
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Pinguine, Wnterszenen auf der LED-Wand und eine Eisbahn: Tommy Hilfiger läd zum Eistanz
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Bei Lacoste wird die Schul- oder Werkbank gedrückt
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Bei Wrangler gibt es wie immer hinter einem schlichten Eingang ein riesiges Jeansreich
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Schlicht und edel: French Connection
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Tütenweisheit von g-sus, die gut ankommt
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Posing für Nastrovje Potsdam und andere schön schräge Label, die sich gemeinsam präsentieren
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Der Winter als weiße Lacklandschaft: adidas wie immer in style
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Retro auch von Drykorn
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Nostalgie auch bei Goldmud
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Eastpak läd in die Metropole, zusammengesetzt aus Filmen und Fotos
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Liveperformance: Nähen, färben, plätten: so entsteht eine Jeans von Kuyichi
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Liveperformance: Nähen, färben, plätten: so entsteht eine Jeans von Kuyichi
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Liveperformance: Nähen, färben, plätten: so entsteht eine Jeans von Kuyichi
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Zum Nähraum von Kuyichi
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Letzter Blick in die Hallen
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Produkt: PAGE 3/2019
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