PAGE online

Bank mit Erlebnis-Faktor

Zum 180. Geburtstag der Hamburger Sparkasse eröffnete gerade am Jungfernstieg die 180. Filiale der Haspa mit einem von Syndicate entwickelten Konzept. Ziel war es, sich von der Bank-typischen Athmosphäre zu lösen und dem Haspa-Kunden

image

Zum 180. Geburtstag der Hamburger Sparkasse eröffnete gerade am Jungfernstieg die 180. Filiale der Haspa mit einem von Syndicate entwickelten Konzept. Ziel war es, sich von der Bank-typischen Athmosphäre zu lösen und dem Haspa-Kunden auch Entertainment und Erlebnis zu bieten. Auf einer „Aktionsfläche“ finden wechselnde Events wie Ausstellungen, Verschenkaktionen von Kinokarten, Autogrammstunden statt; im „HaspaJoker-Shop“ können sich Kunden über das „HaspaJoker“-Girokonto informieren und zum Beispiel Tickets für Kultur- und Sportveranstaltungen buchen.

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren