Audi A8 – Kunst per Mailing
D
ie Agentur Philipp und Keuntje entwickelte zum Audi A8 einen Kunstband zusammen mit dem Fotografen Jan Steinhilber.
Zum Launch des Audi A8 kreierte die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje ein Mailing für potentielle A8-Fahrer, das die Kampagne unter dem Motto »Die Kunst, voraus zu sein« auf ansehnliche Weise fortsetzt. Jeder der besonderen Audi-Kunden erhält einen Kunstband, der auf insgesamt acht Fotografien charakteristische Merkmale der neuen Audi-Limousine zeigt.
Fotograf der Bilder ist Jan Steinhilber, der sich unter anderem auf Autofotografie spezialisiert hat. Er arbeitete für das Projekt mit Werner Zimmermann, dem Leiter der Audi Qualitätssicherung, zusammen, um verschiedene Details und Fakten zum neuen Audi visuell zu inszenieren.
Hier die fertigen Bilder und Auszüge aus dem Bildband:
Das könnte dich auch interessieren