PAGE online

Intel-Kampagne: The Satorialist über seine Liebe zur Fotografie

Amsterdam Worldwide launcht globale Kampagne für Intel.


Amsterdam Worldwide launcht globale Kampagne für Intel.

Täglich zieht Scott Schuhmann aus, um Fashiontrends auf den Straßen zu dokumentieren. Eigentlich wollte er nie Modefotograf werden, aber durch sein Blog »The Satorialist« ist er zu einem geworden. Dort postet er täglich die besten Outfits des Tages, sowohl für Männer und Frauen, manchmal aus New York, dann aus Paris oder Mailand. Warum er auf sein »Visual Life« nicht verzichten möchten und worin es besteht, erzählt Schuhmann in einem Online-Video auf Youtube. Der Clip ist Bestandteil einer internationalen Intel-Kampagne, die den neuen Core-Prozessor vorstellen soll. Entwickelt wurde sie von Amsterdam Worldewide.

Herzstück der Kampagne ist die Kampagnenseite Intel.com/visuallife. Hier sind einerseits Clips von bekannten Bloggern wie »The Satorialist« zu sehen, andererseits auch ein Video, mit dem Intel User auffordert, die Stärke des Prozessors zu testen. Sie sollen eigenen Content auf der Seite hochzuladen.

Produkt: Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Serielle GIFs im Loop mit Photoshop und Illustrator: So geht's

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren