Agenturporträt: Heydays
PAGE gefällt …: Heydays, 5-Kerle-Agentur aus Olso, die konzentriert schlichte und umwerfend prägnante Identitäten entwickelt.
PAGE gefällt …: Heydays, 5-Kerle-Agentur aus Olso, die konzentriert schlichte und umwerfend prägnante Identitäten entwickelt.
Name Heydays
Location Oslo, Norway
Web www.heydays.no | twitter.com/heydaysstudio / facebook.com/heydaysstudio
Schwerpunkte Wir entwickeln starke visuelle Konzepte, die Neugier wecken, für Aufregung sorgen und Ambition zeigen. Wir hören zu, forschen und stellen Dinge in Frage. Wir beseitigen Tamtam und fügen statt dessen Wertigkeit hinzu.
Start August 2008
Struktur 1 Studiomanager, 4 Designer (1 von ihnen ein Interactive/Webdesigner)
Inspiration Das Briefing
Ideensuche Wir reden sehr viel miteinander. Wir sitzen in einem offenen Raum mit einem großen schwarzen Tisch. Wir kritisieren und unterstüzen die Arbeit des anderen vom Beginn bis zum Ende. Fünf kollektive Köpfe arbeiten besser als einer. Als Designer verliert man sich leicht mal im Briefing, dabei liegt die Antwort meistens direkt vor dir. Du musst die kleinen Hinweise finden, die dich die richtigen Fragen stellen lassen. Manchmal reden wir aber auch viel zu viel.
Arbeitsweise Durch kreative Erkenntnis und konzeptuelles Denken und begleitet von einer maßgeschneiderten Herangehensweise versuchen wir mehr Wertigkeit für unseren Kunden zu kreieren. Es ist uns sehr wichtig, dass wir während des gesamten Prozesses direkten Kontakt halten. Gemeinsam sezieren wir die Probleme, um dann neue und effektive Designlösungen zu modellieren, die die Botshaft unserer Kunden in einer uniquen Weise transportieren. Mit unseren Designern, die über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen, versuchen wir jeweils ein Team zusammen zu stellen, das die jeweiligen Herausforderungen am besten bewältigt. Fallls nötig, kollaborieren wir auch mit Anderen, die zu unserem stetig wachsenden kreativen Netzwerk gehören.
Helden Zu viele, um sie alle zu nennen, aber auf jeden Fall Menschen, die 110% ihre Leidenschaft leben, was immer für eine Leidenschaft das auch ist. Menschen, die ihre Kunst Jahr um Jahr verfeinern, beeindrucken uns ebenfalls immer. Von Youtube-Tänzern zu Bildenden Künstlern!
Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Für eine umweltfreundliche Fluggesellschaft (2050 vielleicht?)
Kunden Berg & Berg, Warner Music, Blokk Architects, Purity, ITI, Westerdals School of Communication,
Grapewine Group, Norwegian Peoples Aid, O Architects, Woodhouse, Studio Hansen, Operation Days Work, Tandberg, LK Hjelle
Das könnte dich auch interessieren