PAGE online

Agenturporträt: Uwe

PAGE gefällt …: Uwe, Agentur aus Hamburg Ottensen, die Marken schon mal an die Wand nagelt und Bastler #Horsten lässt, die auf nachhaltiges Grillen setzt – und auf das Herumlungern in Shisha-Bars und in Spelunken.

Name Merkt euch Uwe.

Location Uwe wohnt in der Borselstraße 9. Unsanierter Fabrikcharme. Arschkalt im Winter. Ganzjährig muggelig.

Web Darf ja heutzutage nicht fehlen: markenuwe.de

Schwerpunkte Uwe macht Markeninszenierungen für bodenständige Kunden.

Start Uwe ist 2017 auf die Welt gekommen (keine Spontangeburt)

Strukturen Uwe hat es nicht so mit starren Strukturen, Hierarchie und Politik. Mag viel lieber Pattern, Anarchie und gutes Essen (ist auch egal, dass das Letzte keinen Zusammenhang hat.)

Inspiration Niemals das echte Leben aus den Augen lassen. Das schreibt die besten Geschichten. Und Ohren auf und zuhören hilft auch.

Ideensuche Norbert und Uschi aus der Spelunke Borseleck hatten lustige Sprüche drauf. Die haben wir oft gleich genommen. Seit der Laden zu ist und weil Uwe auch immer am Zahn der Zeit unterwegs ist, lungern wir oft in der Shisha-Bar um die Ecke rum: Auch ne dufte Inspirationsquelle.

Arbeitsweise Uwe hat keine Angst vor saudummen Fehlern – weil sonst nix Überraschenden entstehen kann. Normal gibt es viel zu viel. Beispiel für die Arbeitsweise ist die Installation für unseren Kunden Tempowerk.

Held:innen Jeder, der sein Kind Uwe nennt.

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Für eine Biermarke. Die deutsche Bierwerbung ist erschreckend langweilig. (außer Astra)

Kunden Globetrotter, Cycle Union, Logpay, Tempowerk, JOBMATCH.ME, 360X Art, Ramelow, Team Tomorrow

Neues Corporate Design und Naming für den Verein Team Tomorrow, der junge Menschen für Politik begeistert

 

Tempowerk Markeninstallation im Konferenzzentrums auf Basis vom neuen CD und Naming (vormals hit-Technopark)

 

Neue Website für das Timber Office

 

Globetrotter Markenkampagne »Unser Herz schlägt draußen«

 

Globetrotter Markenkampagne »Unser Herz schlägt draußen«
Bild: Uwe
1/24
Globetrotter Markenkampagne »Unser Herz schlägt draußen«
Bild: Uwe
2/24
Globetrotter Markenkampagne »Unser Herz schlägt draußen«
Bild: Uwe
3/24
Tempowerk Markeninstallation im Konferenzzentrums auf Basis vom neuen CD und Naming (vormals hit-Technopark)
Bild: Uwe
4/24
Tempowerk Markeninstallation im Konferenzzentrums auf Basis vom neuen CD und Naming (vormals hit-Technopark)
Bild: Uwe
5/24
Neues Corporate Design und Naming für den Verein Team Tomorrow, der junge Menschen für Politik begeistert
Bild: Uwe
6/24
Neues Corporate Design und Naming für den Verein Team Tomorrow, der junge Menschen für Politik begeistert
Bild: Uwe
7/24
Neues Corporate Design und Naming für den Verein Team Tomorrow, der junge Menschen für Politik begeistert
Bild: Uwe
8/24
Neues Corporate Design und Naming für den Verein Team Tomorrow, der junge Menschen für Politik begeistert
Bild: Uwe
9/24
Neues Corporate Design und Naming für den Verein Team Tomorrow, der junge Menschen für Politik begeistert
Bild: Uwe
10/24
OOH-Kampagne für Voto, dem digitalen Wahlhelfer vom Team Tomorrow
Bild: Uwe
11/24
Social Kampagne für Voto, dem digitalen Wahlhelfer vom Team Tomorrow
Bild: Uwe
12/24
Social Kampagne für Voto, dem digitalen Wahlhelfer vom Team Tomorrow
Bild: Uwe
13/24
Neues CD inkl. Claim für die nachhaltige Grillkkohle von Maister
Bild: Uwe
14/24
Neues Packaging auf Basis neues CD
Bild: Uwe
15/24
Messestand von Maister
Bild: Uwe
16/24
Neues CD inkl. Naming für das Timber Office
Bild: Uwe
17/24
Neue Website auf Basis neues CD
Bild: Uwe
18/24
Neues CD und Naming für klaro Media (vormals eComCon)
Bild: Uwe
19/24
Neue Website für klaro Media
Bild: Uwe
20/24
Neue Website für klaro Media
Bild: Uwe
21/24
Neue Postionierung als DIY-Markt für OOH-Launchkampagne von Horst
Bild: Uwe
22/24
Neue Postionierung als DIY-Markt für OOH-Launchkampagne von Horst
Bild: Uwe
23/24
Social Kampagne für Horst
Bild: Uwe
24/24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren