Agenturporträt: EGYD

PAGE gefällt …: das brandneue Studio EGYD aus Wien, das Plakate fließen lässt und Vinyl mit Lava überzieht, Form und Farbe in Bewegung setzt – und das so geheimnisvoll wie umwerfend progressiv.



Name EGYD

Location Schönbrunner Straße 55 in Wien

Web www.egyd.studio

Schwerpunkte Die Kombination aus Grafikdesign und 3D. Dabei entsteht Bewegtes und Unbewegtes, Gedrucktes und Digitales.

Start Im Mai 2017.

Strukturen Der eine macht mehr Grafikdesign, der andere macht mehr 3D. Der, der mehr Grafikdesign macht, macht aber auch 3D. Und andersrum. Es reden also immer beide bei beidem mit. Es soll so wenige Grenzen wie möglich geben.

Inspiration Künstler, Grafiker, Architekten, Designstudios, Musik, Magazine, Bücher, Blogs etc.

Ideensuche Wir haben mal gemeinsam eine Poster-Serie gemacht und wollten auf eines der Poster »Edgy« schreiben – als Platzerhaltertext. Dank Tippfehler wurde aus »Edgy« aber »Egyd«. Wir haben das dann so gelassen und »Egyd« jetzt sogar als unseren Namen gewählt. Manchmal entstehen Ideen also durch Zufall oder durch Tippfehler. Manchmal auch ganz anders.

Arbeitsweise In unserer Windows Taskleiste sind Programme wie Cinema 4D, ZBrush, Marvelous Designer, 3D Code, Fusion 360 und natürlich die Adobe Creative Suite.

Helden Familie, Freunde & Neil Armstrong.

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Für die NASA und für Menschen, die Lust haben, Neues zu entdecken.

Kunden Momentan viele Musiker und Musiklabels.

 

 

 


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

     
     

    Das könnte Sie auch interessieren