PAGE online
Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Spezialmaterial

HAW Hamburg, Finkenau 35, Forum Finkenau
Event

Die Vortragsreihe an der HAW Hamburg geht weiter mit dem Zeichner Mehrdad Zaeri

Der Zeichner Mehrdad Zaeri lebt und arbeitet in Mannheim, zeichnet für Magazine und macht Bücher. Außerdem engagiert sich in verschiedenen Projekten. Bei Spezialmaterial wird er er über seine Arbeit und sein Leben als Künstler berichten.

Der Vortrag startet um 18 Uhr und ist öffentlich und kostenlos.

Produkt: PAGE 2022-06
PAGE 2022-06
Creative AI nutzen ++ How-To: Interaktive Graphic Novel ++ Risographie in Motion ++ Nachhaltige Etiketten gestalten ++ Typographisches Storytelling ++ Interview Erik Marinovich ++ EXTRA Agen-tur- und Projektmanagementsoftware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren