PAGE online

Digital Touch

Messe Frankfurt, Frankfurt am Main
Messe

 
Neu denken, kreativ sein, anders machen: Das verbindet die Referenten, die am 25. und 26. Oktober 2011 in Frankfurt am Main auf der Digital Touch Vortragsbühne stehen.

Neu denken, kreativ sein, anders machen: Das verbindet die Referenten, die am 25. und 26. Oktober 2011 in Frankfurt am Main auf der Digital Touch Vortragsbühne stehen.

Der Innovations- kongress für Kommunikations-Technologien und Kundenkontakt- management geht dann das zweite Mal an den Start. Mit dabei sind unter anderem Christian Zagel, IT Innovation Manager bei Adidas, Bodo Kipper, Leiter des Marktplatz-Geschäfts bei Amazon Deutschland, Stefan Hentschel, Head of Mobile Ad Sales DACH bei Google, Sandra Goldt, Social Media Expertin der Otto Group, Christiane Wagner, VP Customer Services bei Sky Channel, und Thimoteus Wagner, Kreativ-Geschäftsführer bei Jung von Matt. Ihre Themen reichen von E-Payment, CRM und Multichanneling bis hin zur digitalen Kundenkommunikation aus Agentursicht.

Insgesamt bietet Digital Touch an den zwei Tagen fünf Key Notes und 15 parallele Fachforen. Die Panels spannen den Bogen von Access & Payment über Mobile Solutions, Cloud Computing, Augmented Reality, Social Interaktion und Brand Entertainment bis hin zu Recht & Konformität. Highlights am ersten Tag sind zudem die Diskussionsrunde mit dem Frankfurter Medien Mittwoch zum Thema »Mobile Security« sowie im Anschluss die große Networking-Party, die die Teilnehmer aller drei Veranstaltungen zusammenführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren