PAGE online
Produkt: PAGE 8.2020
PAGE 8.2020
Auftragsakquise und Selfmarketing ++ Handcraft-Geschäftsmodelle ++ Spielerische Kreativmethoden ++ Trends in Corona-Zeiten ++ How-to: Social Live Commerce ++ Insights: Kreativ in der Krise ++ Empathic Branding ++ Co-Creation-Tool Playbase ++ Projekt: 360-Grad-Konzerterlebnis

CXI 17

Rin­glok­schup­pen Bie­le­feld
Kongress

Im Juni startet wieder die größte europäische Corporate- und Brand-Identity-Konferenz.

cxi17

Auch dieses Jahr werden wieder gespannt die eingeladenen Agenturen und Unternehmen erwartet, die ihre Lösungswege und Herangehensweisen zu Corporate- oder Brand-Identity-Projekten präsentieren und deren Prozesse erläutern.

Bisher bestätigte Sprecher/innen:
Didrik A. Fjeldstad, SAS (Kopenhagen)
Marcus Gärde, Bold (Stockholm)
Greg Hahn, Gretel (New York)
Ryan Moore, Gretel (New York)
Adrian Nilsson, Bold (Stockholm)
Falko Ohlmer, Arndt Benedikt (Frankfurt)
Maria Soni Reissfelder, MOIA (Berlin)
Matt Schoen, Viceland (New York)
Nick Sohnemann, Future Candy (Hamburg)
Weitere folgen.

Produkt: eDossier »Task Management für Kreative«
eDossier »Task Management für Kreative«
To-Do-Liste und Organisation: Tipps für den kreativen Arbeitsalltag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren