PAGE online

Telefonbuch in frischem Design

D

Bild Telefonbuch brandoffice

ie Münchner Agentur Brandoffice entwickelte für Das Telefonbuch eine neue Marke: Den Berlin-Guide »Gesundheit und Medizin«.

 

Telefonbücher strahlen in der Regel ja nicht gerade vor gestalterischer Schönheit. Das neue Buch für Berlin, ein spezieller Führer zum Thema »Gesundheit & Medizin«, ist da schon etwas Anderes. Gestaltet hat es die Münchner Agentur brandoffice – inklusive begleitender Webseite und App.

Das Design ist modern, übersichtlich und sympathisch. »Die Traditionsmarke Telefonbuch muss ihr Angebotsprofil schärfen, um auch in Zukunft weiter erfolgreich zu sein«, sagt Andreas Heim, Geschäftsführer Brandoffice. »Der neue Berlin Guide Gesundheit & Medizin verbindet erstmals die allgemein anerkannt besten Kontakte zu einem Thema mit Fokus auf die Region Berlin. Das moderne Produktdesign macht das Themenmagazin zudem unverwechselbar und erzeugt eine hohe Begehrlichkeit.«

Für den Inhalt des neuen Buchs gewann Brandoffice den Focus-Magazin Verlag als Partner. Das Nachschlagewerk beinhaltet Krankenhäuser, Fachärzte, Anlaufstellen, Notrufnummern, Tipps und Kontaktempfehlungen.

Ab 2014 wird das Buch, in einer Auflage von 500.000 Exemplaren, erhältlich sein. Vertriebsstart ist Juli 2013 und nach einer Testphase plant der Verlag das neue Produkt auch in weiteren Städten anzubieten. Zur Markteinführung wird Brandoffice auch eine Endverbraucher-Kampagne entwickeln.

Bild Telefonbuch brandoffice

Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren