PAGE online

Lego ehrt EM-Halbfinalisten

J

Bild Lego JvM Germany

ung von Matt kreierte eine neue »LEGO Imagine« Anzeigenserie zum EM-Halbfinale.

Die EM 2012 ist vorbei – und manch einer wird auch nichts mehr von ihr hören wollen. Dennoch werfen wir einen kurzen Blick zurück, auf eine Kampagne, die ung von Matt für LEGO zum EM-Halbfinale gestaltet hat. Sie ist eine Fortsetzung der »LEGO Imagine« Kampagne, in der zuvor bereits die Helden bekannter TV-Serien aus den bunten Klötzchen gebaut zu sehen waren.

Dieses Mal in der Hauptrolle: Die vier Fußball-Teams, die es ins Halbfinale der EM 2012 geschafft haben: Deutschland, Spanien, Italien und Portugal – zu erkennen an den Farben ihrer Trikots. Fußball-Connoisseure sind vielleicht sogar in der Lage, einzelne Spieler anhand ihrer Frisuren und Körpergrößen zu identifizieren. Obwohl Creative Director Karsten Ruddigkeit und sein Team nur mit LEGO-Steinen arbeiteten, bewiesen sie viel Sinn fürs Detail.

Bild Lego JvM imagine

Spanien © Jung von Matt

Bild Lego JvM imagine

Italien © Jung von Matt

Bild Lego JvM imagine

Portugal © Jung von Matt

Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren