PAGE online

Beschwingter Weihnachtsgruß mit Stella Artois

G

esungene Adventsbotschaft aus Belgien.

Auf der Suche nach einer schnellen, aber charmanten Form, digitale Weihnachtsgrüße zu versenden, wird der User mit Angeboten überhäuft. Ein guter Tipp ist daher das Christmas-Special Stella Artois. Die belgische Biermarke, hat ein schlichtes Video-Feature auf ihrer Website gelauncht, das einen großen Unterhaltungswert hat.

Einfach auf der Seite einen Text und Emailadresse eingeben und fertig ist ein personalisiertes Video. In dem Clip ritzt ein Schlittschuhläufer die Botschaft in die Eisfläche und performt dabei ein kleines Ständchen. Sixties-mäßig tanzen Tannenbäume, Backround-Sängerinnen und ein Eisbär durch das Video. Ein simpler Spaß für die Weihnachtszeit eben!

Einen offiziellen Weihnachtsspot hält Stella Artois natürlich auch bereit. Die Kreation stammt von Mother:

Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Vielen Dank für den Hinweis! Der unschöne Fehler wurde behoben. Jetzt sollte alles stimmen.

  2. Stella Artois ist ein BELGISCHES Bier!!!! Ich bin in Belgien geboren und bin entsetzt so was lesen zu müssen. Selbst bei Wikipedia kann man das nachlesen. Der Film beginnt mit einem Text wo drinn steht das das Bier aus Leuven kommt…in BELGIEN! Der Werbespot an sich ist cool. Ich meine für eine Bier Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren