PAGE online

FSB-Kampagne

  Klinkenhersteller FSB ist eher als Designklassiker bekannt, doch im Oktober startet das Unternehmen aus Brakel eine neue, gestalterisch sehr zeitgemässe Anzeigenserie: Türklinken werden als evolutionäre Errungenschaften

image

 

Klinkenhersteller FSB ist eher als Designklassiker bekannt, doch im Oktober startet das Unternehmen aus Brakel eine neue, gestalterisch sehr zeitgemässe Anzeigenserie: Türklinken werden als evolutionäre Errungenschaften präsentiert. Beim Motiv unten etwa steht: “Je größer die Artenvielfalt, desto beständiger ist eine Population.” Das Bild oben ist nur ein Ausschnitt aus einem Kampagnenmotiv, das ebenfalls Artenvielfalt zeigt, nämlich verschiedene Sorten von Ameisen… Die von Schindler Parent Identity entwickelte Kampagne (Kreativkonzept Anne Kohlermann und Cornelius Mangold) wurde von Stylisten Sarah Illenberger umgesetzt, Fotograf war Attila Hartwig.

image

 
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren