PAGE online

Yang und Yahoo!

Der einstige Firmengründer Jerry Yang wird CEO beim Internet-Dienstleister Yahoo.com. Terry Semel streicht die Segel und verbleibt als 'non-executive Chairman' im Management-Team. Jerry Yang freut sich in seinem Blog über seine neuen Aufgaben

Der einstige Firmengründer Jerry Yang wird CEO beim Internet-Dienstleister Yahoo.com. Terry Semel streicht die Segel und verbleibt als ‘non-executive Chairman’ im Management-Team. Jerry Yang freut sich in seinem Blog über seine neuen Aufgaben und die Herausforderungen. Er möchte ein Unternehmen leiten, das ausgerichtet ist auf die Belange der User, Kunden und Angestellten. Letztere sind 12.000 an der Zahl, weltweit. Der nun 38-Jährige galt einst als Silicon-Valley-Wunderkind. Jetzt ist er Chief Yahoo!

Produkt: PAGE Digital 2.2018
PAGE Digital 2.2018
Ästhetik: Was gefällt? Und warum? +++ Mixed Reality: Use Cases & AR-Tools +++ Schrift für Gaming-Tastatur +++ Webdesign mit künstlicher Intelligenz +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren