PAGE online

PAGE Portfolio: Was ist das und wofür kann ich es nutzen?

Die Selfpromotion-Plattform für Gestalter und Entwickler – ein kostenfreier Service von PAGE für Auftraggeber und Auftragnehmer professioneller Kreativleistungen.

 

Liebe/r PAGE Leser/in, wir freuen uns sehr, Dir eine noch attraktivere Form der Selbstdarstellung auf PAGE Online ermöglichen zu können: Das PAGE Portfolio gibt es jetzt in einer neuen, technisch überarbeiteten Version!

Du kannst darin Deine Projekte mit je einer Bildergalerie öffentlich präsentieren. Wenn Du Dich jetzt gleich anmeldest, um Dein eigenes PAGE Portfolio anzulegen oder Dein bereits bestehendes zu aktualisieren, beachte bitte: Es werden nur Portfolios live angezeigt, die mindestens ein Projekt enthalten. Du hast zudem die Chance, von der PAGE Redaktion zum »Portfolio des Monats« ausgewählt zu werden.

Zur Portfolio-Rubrik

Die Selbstdarstellung ist ein ganz entscheidender Teil des Selfmarketings im Kreativbusiness. Darum bieten wir der PAGE Community die Möglichkeit, sich und ihre Arbeiten online in der Rubrik »PAGE Portfolios« zu präsentieren.

Wenn Du als Konzeptioner, Gestalter oder Developer im Kreativbusiness tätig bist und Dich und Dein Leistungsspektrum potenziellen Auftraggebern und Co-Workern präsentieren möchtest, dann nutze das PAGE-Portfolio-Angebot. Es ist die ideale Selbstvermarktungsplattform für kreative Köpfe in Design, Werbung und Medien! Einfach registrieren und schon kannst Du Dein ganz individuelles PAGE Portfolio mit Projekten, Bildern und Links zu Deiner Website und Deinen Social-Media-Auftritten sowie Deinen Kontaktdaten anlegen.

Und das Beste: Alles ist und bleibt komplett kostenlos! Nutze die Vorteile eines PAGE Portfolios, um eigene Arbeiten dort zu präsentieren, wo Kreative gesucht werden – und darüber hinaus die Chance, von PAGE als »Portfolio des Monats« ausgewählt und in einer der nächsten Printausgaben sowie auf PAGE Online veröffentlicht zu werden!

»PAGE Portfolios«, das ist ein beispielloses Netzwerk von Gestaltern aus den unterschiedlichsten Disziplinen. Hier tummeln sich Layouter, Grafikdesigner, Fotografen, Illustratoren, Type Designer, Branding-Strategen, Webdesigner, Profis aus den Bereichen 3D und Animation sowie Developer und UX Designer.

Wenn Du als Auftraggeber aus Agentur und Unternehmen oder als Kreativer selbst auf der Suche nach Topkreativen und Co-Workern bist, dann bist Du also hier genau richtig: Du kannst das PAGE-Portfolio-Angebot nach eigenen Kriterien filtern; klicke Dich durch den Fundus; überzeuge Dich von den Qualifikationen der Kreativen und von der Qualität ihrer Arbeiten; und wenn’s passt, nimm einfach und bequem direkt Kontakt auf!

Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg damit!

Dein PAGE Team

Zur Portfolio-Rubrik

Die »PAGE Portfolios« sind Gestaltern, Konzeptionern und Developern vorbehalten. Die PAGE Redaktion behält sich vor, Einträge anderer Branchenzweige von der Webseite zu entfernen.

Immer auf dem Laufenden bleiben? Kein Problem, abonniere einfach unseren kostenlosen PAGE Newsletter.

Trotzdem noch Fragen? Wir helfen Dir gerne via E-Mail mit dem Betreff »PAGE Portfolio« an: info[at]page-online.de

 

[2548]
Produkt: Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Download PAGE - Gestaltungsregeln auf dem Prüfstand - kostenlos
Was ist gutes Design heute? Neue Designregeln für alte & neue kreative Berufe

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Wo kann ich denn mein Portfolio einreiche?

  2. Liebe Viktoria, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe Dir dazu eine E-Mail geschrieben. Beste Grüße

  3. Hallo liebes PAGE Team,
    wo kann man die E-Mail Adresse nachträglich ändern oder das Portfolio löschen?

    Mit besten Grüßen!

  4. Lieber Martin Zeiner, Ihr Portfolio ist bereits öffentlich zu sehen unter https://page-online.de/portfolio/martin-zeiner/. Auf der Übersichtsseite gibt es ein technisches Problem, wir haben das an unsere Entwickler weitergegeben und melden uns bei Ihnen sobald Ihr Portfolio dort sichtbar ist.

  5. Sehr geehrten Damen und Herren,

    ich habe bei Page Portfolio mich eingetragen und zwei Projekte hinzugefügt. Können Sie mir dann Bescheid geben wann es veröffentlicht wird?

    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren