PAGE online

Werkschauen und Hochschultermine im September 2022

Nach einer kurzen Sommerpause geht’s schon weiter mit tollen Abschlussausstellungen und Rundgängen.

Reflexionen – Die Designkrefeld-Werkschau 2022

Die designkrefeld-Werkschau findet einmal im Jahr am Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein statt und zeigt der Öffentlichkeit die Vielfalt von Studienarbeiten aus Kursen, Projekten und von Absolvent:innen. Zusätzlich zur Ausstellung haben Gäste die Möglichkeit, an einem umfangreichen Programm mit Workshops, Mappenberatungen, und vielem mehr teilzunehmen. Die Werkschau 2022 steht im Zeichen der Vereinigung von virtueller und physischer Präsenz, von dem was war und dem, was kommen wird – und den Reflexionen dazu.

Termin
24. und 25. September 2022

Ort
Hochschule Niederrhein, Campus West, Frankenring 20, 47798 Krefeld

Mehr Infos unter https://designkrefeld.de/werkschau2022/

UN:KNOWN Werkschau DHBW Ravensburg

72 Absolvent:innen des Studiengangs Mediendesign der DHBW Ravensburg präsentieren im Rahmen der UN:KNOWN WERKSCHAU ihre Bachelorarbeiten aus Graphic, Interaction, Motion und Transmedia Design der Öffentlichkeit. Ein vielfältiges Rahmenprogramm und die Ravensburger Kunstnacht am Tag zuvor ergänzen die Schau, sodass die Veranstaltung gerade für Designinteressierte sehr wertvoll sein kann.

Termin
24. und 25. September 2022

Orte
Altes Theater (DHBW Ravensburg Mediendesign, Marktstraße 13/15, 88212 Ravensburg)
Kunstmuseum Ravensburg (Burgstraße 9, 88212 Ravensburg)
Kapuziner Kreativzentrum (Kapuzinerstraße 27, 88212 Ravensburg)
Am Mehlsack (Marktstraße 28, 88212 Ravensburg)
Kino Die Burg (Marienplatz 4, 88212 Ravensburg)

Mehr Infos unter www.unknown-known.de

Produkt: PAGE 02.2021
PAGE 02.2021
Next Gen Design ++ SPECIAL Indie Mags ++ Designmanagement: Theorie und Praxis ++ AR-Ausstellung fürs Reeperbahn Festival ++ Making-of: Kuli-Script-Font LiebeHeide ++ Ratgeber: Blauer Engel für Printprojekte ++ 10 JavaScript-Tools für Typografie ++ New Type Foundries

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren