Kreation – lausig, Preise – gesalzen, die Chefs – eine Katastrophe: Schnellundschmutzig ist eine böse Parodie auf unfähige Werbeagenturen. Und Eigenmarketing.
Kreation – lausig, Preise – gesalzen, die Chefs – eine Katastrophe: Schnellundschmutzig ist eine böse Parodie auf unfähige Werbeagenturen. Und Eigenmarketing.
Mit der fiktiven Werbeagentur aus der Hölle will eine kleine Agentur aus Frankfurt nämlich auf ihre eigenen Leistungen aufmerksam machen – die selbstverständlich im diametralen Gegensatz zu denen von Schnellundschmutzig stehen: Liebchen + Liebchen, eine 1992 gegründete und 24 Mitarbeiter starke Full-Service-Agentur.
Für die Website der erdachten Agentur haben sich Ilona und Werner Liebchen einige launige Zitate ausgedacht ebenso wie Inhaber, deren Vitae sämtliche bösen Klischees erfüllen. Toll sind auch die Arbeitsproben in der Rubrik »Work« – grottige, aber dennoch nicht ganz unmögliche Entwürfe mit platten Headlines und ausgelutschten Metaphern. Herrlich. Die Auflösung bringt ein Störer, der sich immer wieder über die Website legt und über den man auf die Website von Liebchen + Liebchen gelangt. Eine amüsante Selbstvermarktungs-Aktion!
Klasse Idee!
Grüße Alex
http://www.creaticom.de
Super Idee! 🙂
Viele Grüße!
http://catch.de/
Ja, so wünscht man sich das!
Einfach genial!