Verstärkung für LakePaper

LakePaper, Spezialist für Premium Kommunikationspapiere, bekommt Verstärkung: Christine Rastorfer übernimmt ab sofort den Bereich Marketing bei der jungen, dynamischen Tochter der Büttenpapierfabrik Gmund. Die gelernte Betriebswirtin



ist für die Umsetzung der Kommunikationsaktivitäten zuständig und kümmert sich zusätzlich um die Pflege der Website.
Die 38-jährige soll dabei maßgeblich helfen, die Erfolgsstrategie des Papierherstellers unvermindert voranzutreiben. So konnte LakePaper in den sechs Jahren seit seiner Gründung bereits beachtliche Erfolge erzielen und seine Feinstpapier-Kollektionen europaweit im Markt etablieren. Jetzt steht die Exklusivvermarktung der Kollektionen auf dem amerikanischen und asiatischen Markt auf der Agenda.
Christine Rastorfer war zuletzt sechs Jahre als Marketing Manager für iiyama Deutschland tätig.
www.lakepaper.com


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren