PAGE online

Verstärkung für LakePaper

LakePaper, Spezialist für Premium Kommunikationspapiere, bekommt Verstärkung: Christine Rastorfer übernimmt ab sofort den Bereich Marketing bei der jungen, dynamischen Tochter der Büttenpapierfabrik Gmund. Die gelernte Betriebswirtin

ist für die Umsetzung der Kommunikationsaktivitäten zuständig und kümmert sich zusätzlich um die Pflege der Website.
Die 38-jährige soll dabei maßgeblich helfen, die Erfolgsstrategie des Papierherstellers unvermindert voranzutreiben. So konnte LakePaper in den sechs Jahren seit seiner Gründung bereits beachtliche Erfolge erzielen und seine Feinstpapier-Kollektionen europaweit im Markt etablieren. Jetzt steht die Exklusivvermarktung der Kollektionen auf dem amerikanischen und asiatischen Markt auf der Agenda.
Christine Rastorfer war zuletzt sechs Jahre als Marketing Manager für iiyama Deutschland tätig.
www.lakepaper.com

Produkt: Download PAGE - Krisenmanagement für Gestalter - kostenlos
Download PAGE - Krisenmanagement für Gestalter - kostenlos
Vom Umgang mit Krisen im Berufsalltag und ein Interview mit Erik Spiekermann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren