PAGE online

Type Hype: Neuer Online-Shop gestartet

D

er Shop von Kirsten Dietz und Jochen Rädeker lässt sich jetzt online besuchen.

 

Gerade ist er gestartet, der Shop für »schöne Lettern und schöne Dinge«, den Kirsten Dietz und Jochen Rädeker gemeinsam entwickelt haben und der unter dem Namen »Type Hype« ab dem 6. Dezember in Berlin und schon jetzt im Internet besucht werden kann.

 

Im Angebot sind verschiedene Produkte für Typografie-verliebte Menschen: von Kissen über Notizbücher und andere Paperware bis zu dekorativem Geschirr. Auch Christbaumkugeln für »letter lovers« gibt es. Und am 6. Dezember 2013 eröffnet in Berlin-Mitte der »Type Hype Store & Milchbar«. Neben den Produkten aus dem Shop kann man sich dort mit Frischmilch, Kaffee und Berliner Köstlichkeiten die Zeit versüßen.

 


 

 

Weitere schöne Design-Shops

PAGE-Seminar mit Jochen Rädeker

 

Produkt: eDossier »E-Shop-Systeme für Designer«
eDossier »E-Shop-Systeme für Designer«
Easy Commerce: Einfache Systeme zum Onlineshop Erstellen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren