The Golden Dudes: neue Agenturallianz
D
ie Hirschen Group schmiedet eine internationale Allianz unabhängiger und inhabergeführter Kommunikationsagenturen und stellt sie mit dem Magazin »The International« vor.
»The Golden Dudes« nennt sich die neue Agenturallianz, die die Hirschen Group ins Leben gerufen hat und zu der zum Start über 50 Partneragenturen gehören. »Bislang haben nationale Unternehmen mit internationalen Kommunikationsanforderungen lediglich die Wahl zwischen Netzwerkagenturen mit großem bu?rokratischem Apparat und fragmentierten Netzwerken, die auf Kundenbasis entstanden sind«, erkla?rt Julian Scholl die Situation im Kommunikationsmarkt. »Wir bieten mit The Golden Dudes nun einen 3. Weg internationaler Kommunikationsarbeit«.
Die Allianz reagiert auf das Kundenbedürfnis nach »schlanken Strukturen, Effizienz und maßgeschneiderten Lo?sungen fu?r ihre individuellen Kommunikationsherausforderungen«, heißt es seitens der Hirschen Group.
Nach u?ber 18 Monaten, einer Shortlist von rund 500 Agenturen, perso?nlichen Gespra?chen mit rund 200 Inhabern und Besuchen bei Agenturen sowie Treffen mit zahlreichen Marketingvorsta?nden und Werbeverantwortlichen in 16 La?ndern ist »The Golden Dudes« nun offiziell gestartet. Fu?r die Auswahl der Agenturen waren Marcel Loko und Julian Scholl u?ber ein Jahr von einem Großteil ihrer sonstigen Aufgaben innerhalb der Hirschen Group freigestellt. Nun u?bernehmen sie im Team von fu?nf bis acht Mitarbeitern die Netzwerkpflege und die internationale Koordination fu?r Kundenprojekte. Als Berater unterstu?tzt sie Martin Blach im internationalen Gescha?ft.
Zeitgleich zur Bekanntgabe dieser Neuigkeiten lanciert die Hirschen Group das Magazin »The International«, das die Agenturallianz, ihre Partner und ihre Arbeitsweise vorstellt. Das Magazin ist in Auszügen auf der Webseite der »Golden Dudes« zu sehen und kann dort oder per E-Mail an Schaub@hirschen-group.com bestellt werden.
Bilder: Auszüge aus »The International«
Das könnte dich auch interessieren