The Cube: Coole Kampagne für den internationalen ADC Award

In sechs Folgen interpretieren Animations- und Illustrationsspezialisten die Reise der klotzförmigen ADC-Trophäe.



Die ADC Annual Awards gehen in die 98. Runde und werben um Einreichungen.

Dafür hat die Brand Experience Agentur Collins eine Kampagne entworfen, die ganz auf Animation und Illustration setzt. Sie beauftragte sechs Designer, die Reise des ADC Cubes auf ihre Weise und in ihrem Stil zu demonstrieren.

Den Anfang machte Golgotha aus Paris:

 

Der zweite Teil von Laurie Rowan aus Südengland ist noch ganz frisch:

 

Bis zum Jahresende veröffentlicht der Verein alle paar Wochen eine neue Folge.

Eingereicht werden kann noch bis zum 31. Januar 2019 unter www.adcawards.org.


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren