Staatliche Webseiten im Vergleich

  SpiegelOnline vergleicht die deutsche Seite www.konjunkturpaket.de (realisiert von www.init.de ) mit dem us-amerikanischen Pendant www.recovery.gov und kommt zu folgendem Entschluss: »Wer schon einmal den Versuch unternommen hat, auf der



image
 

SpiegelOnline vergleicht die deutsche Seite www.konjunkturpaket.de (realisiert von www.init.de ) mit dem us-amerikanischen Pendant www.recovery.gov und kommt zu folgendem Entschluss: »Wer schon einmal den Versuch unternommen hat, auf der Website eines deutschen Ministeriums annähernd das zu finden, was er sucht, weiß, dass es in der Regierung zwar viele Beauftragte gibt, aber definitiv keinen für intuitive Benutzerführung.«

Den gesamten Artikel findet man hier.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren