Scholz & Friends Strategy Weekend

Zum fünften Mal lädt Scholz & Friends Studenten und Absolventen ein, ihr Talent als Marken- und Werbe-Stratege unter Beweis zu stellen.



Bild Scholz & Friends Strategy Weekend

Die Scholz & Friends Strategy Group sucht wieder begabte strategische Köpfe: Für das fünfte Strategy Weekend sind Studenten und Absolventen aus allen Fachrichtungen aufgerufen, sich als Marken- und Werbe-Stratege zu beweisen.

Bewerbungsschluss ist der 4. Mai 2012. Zur Teilnahme muss ein Copytest ausgefüllt und samt Lebenslauf an strategyweekend@s-f.com geschickt werden. Die 20 besten Bewerber werden dann zum Workshop-Wochenende am 1. und 2. Juni 2012 eingeladen. Mit Experten der Scholz & Friends Strategy Group entwickeln sie Kommunikationsstrategien für einen realen Kunden und setzen diese kreativ um.

»Im Verlauf der letzten fünf Jahre haben sich mehr als 500 Studenten und Absolventen für das Scholz & Friends Strategy Weekend beworben. Dabei haben wir zahlreiche Nachwuchskräfte entdecken können. Wir freuen uns auf das runde Jubiläum und versprechen ein noch intensiveres Wochenende für alle Teilnehmer«, sagt Vincent Schmidlin, Partner Managing Director Scholz & Friends Strategy Group.

Den Copytest finden Sie online.

Bild Scholz & Friends Strategy Weekend

Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren