PAGE online

Quark hat neuen Regional Business Manager

Rainer Beuthan ist der neue Ansprechpartner für Key Accounts in Norddeutschland und Osteuropa bei Quark. Damit vergrößert Quark seine Mannschaft in Europa durch einen neuen Ansprechpartner in Deutschland. Rainer Beuthan ist verantwortlich

für Key Accounts von Quark Desktop- und Enterprise-Produkten. Er berichtet an Axel Paesike, Director Sales and Services Central Europe. Rainer Beuthan ist spezialisiert auf Sales sowie auf die Analyse von Workflows und speziellen Anforderungen beim Kunden und bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Quark Produkten mit.
Während seines Studiums der Betriebswirtschaft und der Informatik begann er 1989 für Prisma zu arbeiten, den ersten deutschen QuarkXPress Distributor. Von 1991 an war Rainer Beuthan als Systemintegrator für Quark Publishing System (QPS) und Quark Content Manager (QCM) bei der CoDesCo GmbH tätig und leitete Projekte in Schottland (Business a.m.), Dubai (GulfNews), Belgien (DePersgroep) und Deutschland (Axel Springer Verlag, Gong Verlag, Gruner & Jahr, Jahreszeiten Verlag, Berliner Verlag, Der Spiegel, Die Zeit). Bevor er zu Quark kam, wirkte er als Vice President bei CoDesCo. Rainer Beuthan ist unter der E-Mail-Adresse rbeuthan@quark.com oder telefonisch unter +49 (0) 40 85 33 28 39 erreichbar.

Produkt: Download PAGE - Task Management für Kreative - kostenlos
Download PAGE - Task Management für Kreative - kostenlos
To-Do-Liste und Organisation: Tipps für den kreativen Arbeitsalltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren