PAGE online

Onedotzero

Onedotzero gastiert in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich und das schon ab morgen: »Das weltweit bekannteste Digitalfilmfestival "onedotzero_ adventures in moving image" macht zum vierten Mal Halt in Zürich! Gezeigt werden die neusten

Onedotzero gastiert in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich und das schon ab morgen:

»Das weltweit bekannteste Digitalfilmfestival “onedotzero_ adventures in moving image” macht zum vierten Mal Halt in Zürich! Gezeigt werden die neusten Ideen, die inspirierendsten Clips und die kreativste Videokunst. Daneben präsentiert das Zurich Film Festival mit dem Swissmix “onedotzero_ch” erneut eine Plattform für kurze, innovative Filme von Schweizer Künstlern, die progressive Wege in der Bildgestaltung gehen. Ob Motion Design, Kurzfilm, Musikvideo oder Werbespot – es wird für jeden Geschmack etwas geboten.«

Alles weitere gibts auf der Webseite, unter http://www.onedotzero.ch/

Produkt: Download PAGE - Geld verdienen in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Geld verdienen in der Kreativbranche - kostenlos
Die besten Tipps zur Kalkulation von Designprojekten, Honorar- und Gehaltsverhandlungen und alternative Einkommensquellen für Kreative. Der exklusive PAGE-Report jetzt exklusiv zum kostenlosen Download!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren