Onedotzero

Onedotzero gastiert in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich und das schon ab morgen: »Das weltweit bekannteste Digitalfilmfestival "onedotzero_ adventures in moving image" macht zum vierten Mal Halt in Zürich! Gezeigt werden die neusten



Onedotzero gastiert in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich und das schon ab morgen:

»Das weltweit bekannteste Digitalfilmfestival “onedotzero_ adventures in moving image” macht zum vierten Mal Halt in Zürich! Gezeigt werden die neusten Ideen, die inspirierendsten Clips und die kreativste Videokunst. Daneben präsentiert das Zurich Film Festival mit dem Swissmix “onedotzero_ch” erneut eine Plattform für kurze, innovative Filme von Schweizer Künstlern, die progressive Wege in der Bildgestaltung gehen. Ob Motion Design, Kurzfilm, Musikvideo oder Werbespot – es wird für jeden Geschmack etwas geboten.«

Alles weitere gibts auf der Webseite, unter http://www.onedotzero.ch/


Schlagworte: , , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren