NOT Wieden+Kennedy: Neuer Ableger der Kreativagentur
Die Tochteragentur von Wieden+Kennedy London launcht mit einer individualisierbaren Identity aus der NOT Machine
Bild: NOT Wieden+Kennedy
Wieden+Kennedy kennen wir aus allen Bereichen der Kreativbranche – vor allem aus der Werbung. Doch NOT Wieden+Kennedy verspricht, besonders für Brands mit ungewöhnlicher Vision ein Partner für speziell für Design und Umsetzung zu sein.
Bild: NOT Wieden+Kennedy
Flexible Identity aus dem Design-Generator
Die neue Tochterfirma des Londoner Wieden+Kennedy Zweigs startet Unter der Leitung von Creative Director Adam Rix und Brand Direktorin Anika Ramadi mit 18 Kreativen und einer spannenden Identity, in der es bunt animiert zugeht. Die flexible Wortmarke in Emoji-Lettern stammt aus der eigens von NOT Wieden+Kennedy entwickelten NOT Machine, einem Designgenerator, der dem Team das Visualisieren und Entwickeln von Ideen erleichtern soll.
Mit der Lightversion können Nutzer:innen auf der neuen Website der Kreativagentur ihre eigenen Zeichnungen animieren und mit unterschiedlichen Emoji-Pinseln, Strichstärken und Hintergründen versehen, um sie anschließend als GIF herunterzuladen. NOT Wieden+Kennedy lädt dazu ein, das Internet ein wenig lustiger und »doofer« zu machen.
Wir haben die NOT Machine gleich mal ausprobiert und sind gespannt, was die Kreativen in Zukunft auf die Beine stellen.
Bild: NOT Wieden+Kennedy
Bild: NOT Wieden+Kennedy Bild: NOT Wieden+Kennedy Bild: NOT Wieden+Kennedy
Das könnte dich auch interessieren