PAGE online

Neue Portale: DMIG und MySpaceArts

Gleich zwei neue Designportale haben ihr Türen geöffnet:Zum einen eine altbekannte Plattform, Design made in Germany, zeigt sich nun als Projektschauplatz für Projekte aus den Federn deutscher Agenturen und Freelancer und kann unter

image

Gleich zwei neue Designportale haben ihr Türen geöffnet:

Zum einen eine altbekannte Plattform, Design made in Germany, zeigt sich nun als Projektschauplatz für Projekte aus den Federn deutscher Agenturen und Freelancer und kann unter http://www.designmadeingermany.de/ angesehen werden. Des Weiteren hat der Internetriese Myspace mit http://www.myspace.com/arts ein neues Portal veröffentlicht, das MySpace nun auch für Illustratoren, Designer und Künstler interessant machen sollen. Ob denen die schlechte Gestaltung der Seite genauso wenig stört wie den Musikern, bleibt abzuwarten.

 
Produkt: eDossier: »Webdesign heute – standardisiert oder individuell?«
eDossier: »Webdesign heute – standardisiert oder individuell?«
Wohin steuert Responsive Webdesign? Neue Erwerbsquellen, neue Designstandpunkte, neue Instant-Tools für Freelancer und Designagentur

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren