PAGE online

Nachhaltigkeit und Marke

Ein Kongress in Berlin widmet sich Markenführung und Markenkommunikation rund um die Aspekte Green Profit und Nachhaltigkeit.

Bild Nachhaltigkeit und Marke

Ein Kongress in Berlin widmet sich Markenführung und Markenkommunikation rund um die Aspekte Green Profit und Nachhaltigkeit.

Im Februar werden über 100 Experten und Entscheider aus verschiedenen Marketing-Disziplinen in Berlin erwartet, um darüber zu diskutieren, wie sich Marken nachhaltig führen lassen. Vertreten sind unter anderem Nike, innocent Smoothies, Quicksilver, Mars, und Danone.

Es geht hier also nicht um klassische Bio- oder Fairtrade-Labels, sondern vielmehr um die Frage, wie große Marken nachhaltiger werden können – durch CO2-Reduzierung, Investitionen in erneuerbare Energien, und Umstellung auf Bio – und wie die richtige »grüne Kommunikation« dieser guten Taten funktioniert.

Auf dem Programm stehen erfolgreiche Beispiele, neueste Entwicklungen und Lösungsansätze aus dem »Green und Nachhaltigkeits«-Business. Eine Liste aller Vorträge ist auf der Webseite einsehbar. Dort ist auch das Ticket zum Preis von 490 Euro erhältlich.

Der Kongress »Nachhaltigkeit & Marke« findet am 2. Februar 2012 in Berlin statt.

Produkt: PAGE Booklet Empathic Branding bei der Peter Schmidt Group
PAGE Booklet Empathic Branding bei der Peter Schmidt Group
36-seitiges PAGE-Connect-Booklet zu den neuen Anforderungen an Brandingspezialisten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren