PAGE online

Kevin Eschweiler wechselt zu Powerflasher

Neu im Powerflasher-Team: Creative Director Kevin Eschweiler.

 

Neu im Powerflasher-Team: Creative Director Kevin Eschweiler.

Kevin Eschweiler steigt bei der Multimedia Agentur Powerflasher ein. Er löst als Creative Director André Britz ab und kümmert sich um die Bereiche Kreation, Grafikproduktion und Konzeption. Vor dem Wechsel zu Powerflasher war Kevin Eschweiler als Creative Director bei der Design- und Kommunikationsagentur Conado tätig. 

Powerflasher entwickelt seit 1997 multimediale Anwendungen. Das feste rund 40-köpfige Team der drei Units »Agency«, »Solutions« und »Labs« produziert Applikationen, volldynamische Websites und Animationen.

Produkt: Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Kunden und Aufträge gewinnen – bewährte Strategien & Tipps für Agenturen, Designer, Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren