PAGE online

Janosch über den Verlust seiner Rechte

Einer der beliebtsten deutschen Kinderbuchautoren wurde in Sachen Urhebernutzungsrechte bekanntlich übel über den Tisch gezogen – wie das gelaufen ist, berichtet er unter http://de.youtube.com/watch?v=auyh_Tg_ALEVorsicht also beim

image

Einer der beliebtsten deutschen Kinderbuchautoren wurde in Sachen Urhebernutzungsrechte bekanntlich übel über den Tisch gezogen – wie das gelaufen ist, berichtet er unter http://de.youtube.com/watch?v=auyh_Tg_ALE
Vorsicht also beim Unterschreiben von Verträgen…

 
Produkt: Download PAGE - Weg mit dem Chef! Praxisreport Holacracy - kostenlos
Download PAGE - Weg mit dem Chef! Praxisreport Holacracy - kostenlos
Alles neu mit Holacracy? Organigramm, Projektmanagement, Corporate Identity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren