Innovator des Jahres: Der Ebner Verlag in der Bestenliste

PAGE erscheint im Ebner Verlag – und genau dieser wurde von brand eins und Statista zum Innovator des Jahres 2018 ausgezeichnet!



 

 

Wer in 2018 zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands zählt, hat kürzlich das Wirtschaftsmagazin »brand eins Wissen« in Kooperation mit dem Online-Datenportal Statista ermittelt – und das zum dritten Mal. In diesem Jahr sind auch wir von PAGE mit dem Ebner Verlag mit von der Partie!

Insgesamt gab es drei Online-Befragungen unter den Branchen- und Innovationsexperten:

  1.900 Vertreter von führenden innovationsprämierten Unternehmen
•  400 Experten des Instituts für Innovation und Technik (iit), Berlin
•  20.000 Führungskräfte des Statista Panels »Expert Circle«

Die Bewertungen dieser drei Gruppen brachten insgesamt 496 Innovatoren hervor, unter denen sich sowohl Konzerne sowie Mittelständler, als auch diverse Start-ups befinden. Der Ebner Verlag hat in der Kategorie »Internet, Medien & Kommunikation« ebenso den Sprung in diese Bestenliste geschafft und steht neben großen Unternehmen wie beispielsweise Facebook, Google, Jung von Matt oder Xing im Ranking »Große Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeiter«.

Mehr Informationen zur Erhebungsmethode gibt es hier: Teil 1, Teil 2.

Das Besondere: Unser Verlag erhielt neben den Medienhäusern Axel Springer SE, Bertelsmann SE & Co. KG, Spiegel-Gruppe und WeltN24 GmbH als einziger Fach- und Special-Interest-Verlag die Auszeichnung. Zusätzlich dürfen wir uns über eine äußerst positive Bewertung in den Bereichen Prozesse und Unternehmenskultur freuen.

 

Mehr zu den Innovatoren des Jahres 2018 erfahren Sie hier.

 

[4712]


Schlagworte:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren