»Du sollst nicht langweilen«: Die Berliner Agentur Heymann Brandt de Gelmini hat ihr Motto in einem Animationsfilm verbildlicht.
»Du sollst nicht langweilen«: Die Berliner Agentur Heymann Brandt de Gelmini hat ihr Motto in einem Animationsfilm verbildlicht.
Darin kämpft ein mutiger Samurai in »Kill Bill«-Manier gegen das Joch der Langeweile, das die Menschheit knechtet. Seine Gegner: ein Heer mürrischer Bedenkenträger, der trügerische Zeitgeist und das schrecklichste Monster von allen – die eierlegende Wollmilchsau.
Mit dem Spot will Heymann Brandt de Gelmini auch gleich seine Bewegtbild-Kompetenz unter Beweis stellen. Der Film läuft auf der Homepage der Agentur und wird in den gängigen Social-Media-Kanälen verbeitet (Faceboock, YouTube, Vimeo). Die Imagekampagne richtet sich an New-Business-Entscheider aus den Segmenten B2B und B2C. Neben dem Film gibt es auch eine Broschüre zum Thema.