PAGE online

Grosses Fragezeichen

Gerade erreichte uns eine Pressemitteilung des Microstockanbieters Fotolia mit einem Rückblick auf 2009 und die drei übers Jahr meistverkauften Bilder

image

 

Gerade erreichte uns eine Pressemitteilung des Microstockanbieters Fotolia mit einem Rückblick auf 2009 und die drei übers Jahr meistverkauften Bilder. Eines davon ist das obige – und das gab uns zu denken. Man könnte es glatt als Symbol für die grosse Ratlosigkeit deuten, die letztes Jahr in vielerlei Hinsicht herrschte, angefangen bei der Wirtschaftskrise. Die drei bei Fotolia erfolgreichsten Bilder wurden im letzten Jahr übrigens insgesamt fast 10.000-mal heruntergeladen, je nach Größe für ein bis 20 Euro.

Produkt: PAGE 06.2020
PAGE 06.2020
Komplexität annehmen und gestalten ++ Visual Trend: Maximalismus ++ Interface Design zwischen Purismus und Rich UX ++ Die perfekte Infografik ++ TDC 2020 ++ RunwayML-Tutorial: Gestalten mit KI ++ VR Experience ++ Corona und die Kreativbranche ++ EXTRA: Agentursoftware

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren