Grosses Fragezeichen

Gerade erreichte uns eine Pressemitteilung des Microstockanbieters Fotolia mit einem Rückblick auf 2009 und die drei übers Jahr meistverkauften Bilder



image
 

Gerade erreichte uns eine Pressemitteilung des Microstockanbieters Fotolia mit einem Rückblick auf 2009 und die drei übers Jahr meistverkauften Bilder. Eines davon ist das obige – und das gab uns zu denken. Man könnte es glatt als Symbol für die grosse Ratlosigkeit deuten, die letztes Jahr in vielerlei Hinsicht herrschte, angefangen bei der Wirtschaftskrise. Die drei bei Fotolia erfolgreichsten Bilder wurden im letzten Jahr übrigens insgesamt fast 10.000-mal heruntergeladen, je nach Größe für ein bis 20 Euro.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren