PAGE online

Fair Play

Sicherlich hat der PAGE-Weblog nicht die Aufgabe sich politisch in irgendeiner Art und Weise zu Wort zu melden, das können andere – gerade in Zeiten von G8 und Konsorten – dann doch um einiges besser. Da sich jedoch der ein oder andere

»Kaffeejunkie« unter uns Gestaltern befindet, für den der Gang zum »schwarzen Gold« in so mancher Nachtschicht unvorstellbar wäre, finde ich Artikel wie diese lesenswert und vllt. auch läßt sich der ein oder andere bei der Wahl des täglichen Koffeinschubdealers ja beeinlussen. Zu wünschen wäre es.

Hier nochmals der Link: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,486274,00.html

Produkt: Download PAGE - Designratgeber - Umweltfreundlich drucken - kostenlos
Download PAGE - Designratgeber - Umweltfreundlich drucken - kostenlos
Was Gestalter und ihre Kunden tun können, um nachhaltige Printerzeugnisse zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren