PAGE online

epda Buch für Brand- und Packagingdesign

Zum 30. Jubiläum fasst die epda ihre Top 10 Design-Grundsätze in einem Boost Book zusammen

das Buchcover vor orangenem HintergrundBild: EPDA

Die European Brand and Packaging Design Association kürt jedes Jahr die besten Brand- und Packagingdesigns in einem eigenen Award und bietet außerdem eine große Community an europäischen Designer:innen, die sich untereinander unterstützen und austauschen. Die zehn wichtigsten Erkenntnisse aus den letzten 30 Jahren stellte die Design Association im epda Design Agency Boost Book zusammen. Das Editorial Design stammt aus dem Studio Ajot. 

das Buchcover mit glänzender Lackveredelung über der SchriftBild: EPDA

Designkompetenz in Worte fassen

Über 45 Designer:innen aus ganz Europa haben Texte zu der Publikation beigetragen und führen bestimmte Aspekte des Brand- und Packagingdesigns aus. Darunter auch epda Germany Repräsentant Christian Prill, der gemeinsam mit Bettina Knoth das neue PAGE-Webinar Close the Brand Gap leitet.

Das aufgeschlagene buch vor orange-violettem HintergrundBild: EPDADie eigene Ausgabe des Agency Boost Books kann man per Mail direkt bei epda bestellen. Für Member kostet der leuchtend orange-violette Band 15 Euro, epda Friends bezahlen 35 Euro.

Produkt: Download PAGE - Kreativer Prozess statt Geistesblitz - kostenlos
Download PAGE - Kreativer Prozess statt Geistesblitz - kostenlos
Ideenfindung - Von Kreativitätstechniken über Innovation Labs bis Design Thinking.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren