Dirk Thieme heuert bei DMC an

Die Corporate Design Agentur DMC eröffnet ein Büro in Düsseldorf und holt als Unterstützung Dirk Thieme an Bord.



Thieme

Die Corporate Design Agentur DMC eröffnet ein Büro in Düsseldorf und holt als Unterstützung Dirk Thieme an Bord. Der 41-Jährige kommt von der BBDO-Tochter Claus Koch Identity, wo er neun Jahre als leitender Kreativer für Kunden wie Mercedes Benz, RWE und Allianz verantwortlich war. Für den letztgenannten Kunden arbeitete Claus Koch Identity unter anderem mit DMC zusammen, Thieme kennt also Teile seines neuen Teams bereits. Neben dem Aufbau des neuen Standorts in Nordrhein-Westfalen ist der neue Executive Director auch für die beiden weiteren Niederlassungen zuständig. Er wird dem Management Board der gesamten Gruppe angehören. In München zusammen mit Geschäftsführer Walter Puschacher, in Hamburg mit Jens Grunewald, ebenfalls Geschäftsführer bei DMC. Frühere Stationen Thiemes waren Buttergreit und Heidenreich und Büro X.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *